Monday 27 November 2017

Durchschnitt Bewegliche Kosten 2012 Uk


Haus Erweiterung Kosten Regel von Thumbrsquo Baukosten Mitwirkende an die Geld sparen Expertrsquos Forum Leitfaden für Hauserweiterung Kosten haben sich über lsquorip-offrsquo Gebäude Preise von Pfund2.500 bis Pfund3.800 pro Quadratmeter Bodenfläche von verschiedenen Bauherren für neue Erweiterungen beschwert. Ohne das Detail von Website, Form, Spezifikation, etc. zu kennen, ist es nicht wirklich möglich, diese zu kommentieren. Allerdings: - Schlüssel zu diesen Verlängerungskosten sind die Klippe hellip natürlich, die verschiedenen internen Grundfläche Größen und Arten der Erweiterung, die gebaut werden. Die Online-Preis-Sharing-Community ldquoWhat Pricerdquo bietet eine ganze Liste der Erweiterung Gebäude Preise aus Benutzer Einreichungen erhalten. Allerdings braucht es Zeit und Geschick, um alle verschiedenen Materialien und Bauelemente zu starten, um die wahrscheinlichen Kosten für Ihr Zuhause verbessern zu können. LdquoWhat Pricerdquo und andere deuten darauf hin, dass eine grundlegende Verlängerung Kosten rund um Pfund 1.000 pro m 2 (Pfund93 pro ft 2) für etwas wie ein 5m x 4m Erdgeschoss Erweiterung zu einer Gesamtfläche von 20m 2 geben. Das heißt, sie schlagen vor Das würde etwa pound20.000 kosten. Haus Erweiterung Interne Boden SapceErste Strompreise auf der ganzen Welt: kWh Diese Anleitung dient nur der allgemeinen Orientierung. Es ist nicht beabsichtigt, Ihnen Ratschläge zu Ihren persönlichen finanziellen Umständen zu geben. Sie sollten unabhängige professionelle Beratung zu suchen, wenn youre unsicher über irgendetwas in diesem Leitfaden erwähnt oder welche Entscheidungen zu machen. Die Elektrizitätspreise sind in vielen Ländern umstritten, vor allem, wenn sie in Eile steigen. Wo ich in Großbritannien wohne steigende Energiepreise führten dazu, dass der gesamte Energiemarkt untersucht wurde, um Fehler im Wettbewerb zu untersuchen. Obwohl die Strompreise in Großbritannien arent billig einige Länder haben es viel schlimmer. In diesem Artikel Ich gehe international vergleichen, um zu sehen, wer mehr kWh für ihre Energie bezahlt. Ive sammelte einige Zahlen und knirschte ein wenig Daten, um zu sehen, wer wirklich viel für ihre Macht bezahlt hat. Für meine Nachbarin hier in Großbritannien fügen Sie ein bisschen mehr Daten am Ende hinzu. Strompreise auf der ganzen Welt in kWh Es spielt keine Rolle, wo Sie in die Welt gehen: Menschen lieben es, über die Kosten der Elektrizität zu stöhnen. Was ist die Frage: Wo ist Strom eigentlich teuer und wo ist es billig oder besser noch, ist Ihr Strom billig oder teuer Um zu versuchen, diese Frage zu beantworten Ive sammelte durchschnittliche Strompreise aus 17 Ländern auf der ganzen Welt und wandelte sie in kWh (US ). Alle Daten basieren auf durchschnittlichen Preisen und Wechselkursen für 2011, und Ive griff sie in US centskWh, um es aufzuräumen. Durchschnittliche Stromraten Beginnen wir mit dem offensichtlichen. Dänemark, Deutschland und Spanien haben teuren Strom. In der Tat, in geraden Dollar-Begriffe wird Dänemark nur von kleinen Inselländern, die von importiertem Diesel für Macht abhängig sind, getroffen. Die kanadische Elektrizität ist bei 10 US-Cent pro Kilowattstunde billig, was sich in ihrem hohen durchschnittlichen Stromverbrauch widerspiegelt. US-Strompreise mit 0,12 kWh sind auch international sehr billig. In Indien und China sind sie sehr billig. Das Vereinigte Königreich liegt in der Mitte bei 20 Cent. Es ist relativ teuer, aber nicht so schlecht für Europa, wo die meisten Länder einen hohen Anteil an der Steuer auf ihre Macht zahlen. Ich finde diesen Vergleich ziemlich nützlich. Und die Gründe für die Unterschiede sind sehr vielfältig. Aber es gibt zwei Probleme mit diesem. Eins: Die Strompreise sind an vielen Orten unterwegs, darunter Südafrika, Australien und Nigeria. Zwei: grundlegende Wechselkursumwandlungen arent immer das beste Maß dafür, wie teuer etwas wirklich ist. Die erste Ausgabe ist nur etwas zu beachten. Und trotz meiner besten Bemühungen konnte ich nicht konsistente Daten für 2012 und darüber hinaus sammeln. Die zweite Frage kann jedoch durch die Berücksichtigung von Kaufkraftparitäten berücksichtigt werden. Der relative Preis der Elektrizität Unser erster Vergleich der Strompreise hat nicht berücksichtigt, dass die Preisstufen zwischen den Ländern sehr unterschiedlich sind. Zum Beispiel wird ein US-Dollar viel weiter kaufen Waren und Dienstleistungen in relativ billig Indien, als es in relativ teuer Australien wird. Wenn wir die gleichen durchschnittlichen Strompreise für 2011 betrachten, aber dieses Mal sie an US-Dollar mit Kaufkraftparität anpassen, sieht das Bild etwas anders aus. Relative Strompreise Sobald Sie sich für die verschiedenen Preisniveaus zwischen den Ländern einstellen, haben die Kanadier die billigsten Elektrizität und die Deutschen am teuersten. Orte wie Nigeria und Indien haben die Liste wegen ihrer niedrigeren Preisniveaus gesprungen, während Länder einschließlich Dänemark, Australien und Japan gefallen sind, weil sie relativ teure Orte zum Leben sind. Im Allgemeinen verringerte die Buchhaltung der Kaufkraft den Unterschied zwischen den Ländern, aber es bestehen erhebliche Unterschiede. Ich lache immer, als ich Kanadier und Amerikaner höre, die über ihre hohen Energiepreise stöhnen. Sicher, Sie könnten ein bisschen mehr bezahlen, als Sie ein paar Jahre zurück waren, aber schauen Sie einfach über den Teich und youll sehen, wie gut Sie es haben. Britische Strompreise (Pence pro kWh) Im Rahmen einiger neuer Forschung wurde ich beauftragt, zu analysieren, was mit durchschnittlichen Energierechnungen in Großbritannien passiert ist. Ein Teil davon war die Analyse des veränderten Preises von Strom und Gas in den letzten zehn Jahren. Die Daten sind ziemlich aufschlussreich (siehe unten). In den letzten zehn Jahren ist der reale Strompreis um 63 gestiegen, während für Gas ist es eine erstaunliche 115. Dies ist eine echte Preise, so sind dies die Änderungen nach der Inflation angepasst. Wenn du sie auf Nominalpreise anschaust, verstehst du, wie die Energiepreise so heiß wurden. Vor zehn Jahren eine Einheit der Elektrizität verwendet, um jemand 7 Pence zu kosten, in diesen Tagen könnte es sein 15. Auch Gas ging von 2 bis fünf Pence. Was das bedeutete, dass die durchschnittliche Dual-Kraftstoff-Rechnung von 600 auf 1.300 im Laufe eines Jahrzehnts geschossen wurde. Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel über das Thema, wenn youd gerne verstehen, warum. Quelle und Notizen für Graphen und Tabelle Wie viel kostet Stromkosten Daten: Durchschnittspreise ab 2011 umgerechnet zum Mittelkurs für dieses Jahr - Quellen: IEA, UVP, nationale Elektrizitätsbretter, OANDA Wie viel kostet Strom: Daten: Durchschnittspreise ab 20144 umgerechnet Zum durchschnittlichen Wechselkurs für das Jahr - Quellen: IEA, UVP, nationale Elektrizitätsbretter, OANDA Elektrizitätspreise bezogen auf Kaufkraft Daten: durchschnittliche Preise von 2011 in USD umgewandelt mit Kaufkraft Parteien - Quelle IEA, UVP, UN Durchschnittliche Gas - und Strompreise (PkWh) Anmerkung: Alle Zahlen sind ein nationaler Durchschnitt und beinhalten sowohl die Einheitspreise als auch die steuerliche Ladung in pKWh (2010 Preise) - Quelle: DECC Quarterly Energy Preise, März 2015 OVO Energy Ltd, Sitz 1 Rivergate Temple Quay Bristol, BS1 6ED, Firmennr. 06890795 eingetragen in England und Wales, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 100119879 Zusätzliche Bedingungen Bitte beachten Sie die untenstehenden Bedingungen für 33 erneuerbare Strom, 3 Zinsprämien, Ausstiegsgebühren und Schadensersatzansprüche. 1 Monatliche Kosten - Repräsentative monatliche Lastschriftkosten auf Basis eines Nicht-Economy-7, Dual-Treibstoffs, mittlerer Nutzer (3100 kWhs und 12500 kWhs Gas), die im Voraus per Bankeinzug, einschließlich Online-Rabatt, bezahlen. Alle Preise korrekt ab 230816, können aber nach oben oder unten gehen. 2 wöchentliche Kosten - Repräsentative wöchentliche Kosten basierend auf einem nicht-Economy-7, Dual-Treibstoff, mittlerer Benutzer (3100 kWhs und 12500 kWhs Gas). Alle Preise korrekt ab 230816, können aber nach oben oder unten gehen. 3 Lohn monatliche Einsparungen basieren auf den durchschnittlichen geschätzten jährlichen Kosten für neue PAYM OVO Kunden, die über die OVO-Website (basierend auf Haushalt und Verbrauchsinformationen von diesen Kunden) im Vergleich zu ihrem aktuellen Lieferanten und Tarif zitiert werden. Vergleiche zwischen 01012016 und 111016. inkl. MwSt. Tatsächliche Einsparungen können je nach Ihrem aktuellen Lieferanten oder Tarif, individuelle Tarifoptionen, Haushaltsinformationen, Verbrauch und Standort variieren. 4 Pay as You Go Einsparungen basieren auf den durchschnittlich geschätzten jährlichen Kosten für neue PAYG OVO Kunden, die über die OVO-Website (basierend auf Haushalt und Verbrauchsinformationen von diesen Kunden) im Vergleich zu ihrem aktuellen Lieferanten und Tarif zitiert werden. Vergleiche zwischen 01012016 und 111016. inkl. MwSt. Tatsächliche Einsparungen können je nach Ihrem aktuellen Lieferanten oder Tarif, individuelle Tarifoptionen, Haushaltsinformationen, Verbrauch und Standort variieren. Wir schließen fast doppelt so viel erneuerbaren Strom wie der nationale Durchschnitt ein. Mindestens 33 Strom in allen unseren Tarifen stammt aus erneuerbaren Quellen. Der nationale Durchschnitt, nach Ofgem im März 2014 war 16,7. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite. 33 Ihrer Elektrizität stammt aus erneuerbaren Quellen: 33 erneuerbare Elektrizität serienmäßig ab 1. April 2015. Erneuerbarer Strom wird aus Wind, Solar, Geothermie, Welle, Gezeiten, Wasserkraft, Biomasse, Deponiegas, Kläranlagengas und Biogas erzeugt. 3 Zinsen: Berechnet um 3 pro Jahr für Kunden, die per Vorauskasse zahlen. Die OVO Zinsbelastung wird monatlich auf der Grundlage der Anzahl der Tage in der Gutschrift und der Betrag in Ihrem Konto nach youve bezahlt Ihre Rechnung bezahlt, und die Guthaben, auf denen Sie die OVO Zinsbelastung verdienen kann, ist begrenzt. Bedingungen gelten: ovoenergycoreterms2015 95 von Neukunden sparen bei Umstellung auf OVO: Einsparungen auf der Grundlage der durchschnittlich geschätzten jährlichen Kosten für alle neuen OVO-Kunden, die über die OVO-Website im Vergleich zu ihrem aktuellen Lieferanten und Tarif zitiert werden. Vergleiche zwischen 01052016 und 111016. inkl. MwSt. 94 von befragten Kunden würden uns empfehlen. OVO führte eine Umfrage ihrer Kunden zwischen 1. Januar 2016 und 15. April 2016. Von 15.312 Kunden, die reagierten, über 94 bewertet OVO 6 bei der Frage, wie wahrscheinlich würden Sie uns zu einem Freund und Familie, auf einer Skala von 1 empfehlen Zu 10. Britains erstklassiger Energieversorger: Britains erstklassiger Energieversorger in der welchen 2015 Zufriedenheitsumfrage. Umfrage im Oktober 2015. Ausgezeichnet im Januar 2016. uSwitchs Energy Lieferant des Jahres: OVO Energie wurde abgestimmt und verliehen Energieversorger des Jahres und am besten für: Gesamt Kundenzufriedenheit, die meisten wahrscheinlich empfohlen werden, Preis-Leistungs-Verhältnis, Best Deal für Sie, Kundenservice, Abrechnungsdienste, Energieeffizienz, Messdienstleistungen, Online Services, Green Services und Transfer Prozess. OVO Energy erzielte eine Kundenzufriedenheit. Welches: Erreichte die höchste Punktzahl von 78 in der Zufriedenheitsumfrage, die im September und Oktober 2016 durchgeführt wurde. Bezahlen Sie monatliche EinheitsratenTime Management Statistics Demonstrieren Sie einen klaren Bedarf an Produktivitäts-Training und betonen Sie die Vorteile der organisierten Stress und WorkLife Balance Wie sicher sind Sie vom Büro Keime Die durchschnittliche Person berührt 300 Flächen alle 30 Minuten. Messen von ATP-Niveaus (Moleküle, die in allen Tier-, Gemüse-, Bakterien-, Hefe - und Schimmelzellen gefunden werden), mit 100 Bedeutungen muss geschrubbt und 300 offiziell verschmutzt werden, folgendes zeigte über 300: --75 Pausenraum-Hahngriffe - 48 von Mikrowellen-Türgriffe --26 von Kühlschrank Türgriffe --23 von Wasser-Brunnen-Tasten - 21 von Automaten-Buttons Best Choice Bewertungen Umfrage, 2013 - Ein Drittel der Mitarbeiter pflegen chronischen Stress. Frauen berichten über höhere Stress als Männer. --54 das Gefühl, dass sie zu wenig bezahlt werden, was sie dazu beitragen. - 61 sagten, sie hätten nicht genug Gelegenheit für Fortschritt (23 von Frauen und 30 von Männern). - 50 fühlen sich nicht geschätzt bei der Arbeit. American Psychological Association Umfrage, veröffentlicht 352013 Sleep Deprivation kostet jetzt U. S. Unternehmen 63,2 Milliarden pro Jahr in Produktivität verloren. Erschöpfung macht die Mitarbeiter weniger effizient, auch in der Zeit, die es braucht, um E-Mails zu lesen. Sie sind auch reizbarer und eher zu explodieren. Harvard Medical School, 2013 Stress und Arbeit: --76 Geld und Arbeit als führende Stressursache in ihrem Leben - 41 sind während des Arbeitstages gestresst, ein Anstieg von 36 vor einem Jahr. --58 sagen, sie haben die Ressourcen, um Stress zu bewältigen. - Nur 10 tun ihr bestes Denken bei der Arbeit. - In den Tagen des extremen Drucks sind die Arbeiter 45 weniger wahrscheinlich, eine neue Idee zu finden oder ein Problem zu lösen. Die Forschung von Top 10 Online-Colleges, 2013 - 13,4 Millionen Menschen (9 US-amerikanische Arbeiter) konnten im Jahr 2010 von zu Hause aus mindestens einen Tag pro Woche arbeiten, verglichen mit 9,2 Millionen (7) im Jahr 1997. - Das mittlere Einkommen für Diejenigen, die Heimat und Büro mischen, waren über 96.000 im Jahr 2010, im Vergleich zu 66.000 für voll Vor-Ort-Arbeiter. - Einer von vier Hausangestellten ist in Management, Wirtschaft und Finanzen. --8 von US-Mitarbeitern, die nicht von zu Hause aus arbeiten, startete eine Stunde oder länger im Jahr 2011. Fast 600.000 reisten mindestens 90 Minuten und 50 Meilen. Volkszählung Umfrage über Einkommen und Programm Partizipation, Census Bureau Bericht, 352013 Über 14 der privaten Industrie Arbeiter nicht bekommen keine bezahlte Zeit in 2012. Bureau of Labor Statistics, 2013 Über 10 der Belegschaft (13,4 Millionen Menschen) Arbeit von zu Hause aus mindestens einen Teil der Zeit. Was sind die Nachteile der Arbeit von zu Hause aus --59 - Kinder oder Familie fordernde Aufmerksamkeit - 43 - Schwierigkeiten bei der Arbeit konzentrieren --39 - Kinder, Familie oder Haustiere störende Telefonate --32 - Kein Zugang zu Bürogeräten Regus Umfrage , 2012 Top-Manager haben weniger Stress als die meisten. Menschen mit Führungspositionen zeigen niedrigere Ebenen von Cortisol und niedrigere Selbst-berichtete Ebenen der Angst. Sie haben ein größeres Gefühl der Kontrolle, die sie verwenden, um Stress zu bekämpfen. Je mehr Untergebenen und Macht, desto größer ist der Unterschied. Ann Cuddy, Harvard Business School, Proceedings der Nationalen Akademie der Wissenschaften, 2012 70 der befragten Arbeiter verbrachten mindestens 30 Minuten pro Tag im Bett arbeiten. Infosecurity Europe in London, 2012 Ihr Chef macht einen Unterschied. Umzug von einem Chef in den unteren 10 der Qualität zu einem in den Top 10 erhöhte Produktivität unter dieser Gruppe so viel wie ein weiterer Arbeiter. Der Beitrag bosss war mehr über die Produktivitätskompetenz als über die Motivation. Größte Produktivitätsgewinne kommen aus der Paarung der besten Arbeiter mit den besten Chefs. Lazear, Shaw Stanton, Wert der Bosse, National Bureau of Economic Reasearch Working Paper Nr. 18317, 82012 Fast 13 der amerikanischen Arbeit Erwachsenen (ca. 41 Millionen Menschen) erhalten weniger als 6 Stunden Schlaf pro Nacht. Dazu gehören: --27 in der Finanz - und Versicherungsbranche - 42 in der Bergbauindustrie 20 der Autounfälle sind auf schläfrige Antriebe zurückzuführen Zentren für die Prävention von Krankheiten, 2012 80 von 1000 befragten Personen gaben an, dass sie nach dem Verlassen des Amtes zu Hause gearbeitet haben Durchschnittlich 7 Stunden pro Woche. 38 routinemäßig überprüfte Arbeit E-Mails am Tisch. Gute Technologie, 2012 Was macht die Leute glücklich auf den Job - Arbeit für ein Unternehmen mit weniger als 100 Personen (25 eher zu glücklich). --Überwachen. (Manager und Vorgesetzte sind 27 eher glücklich zu sein.) - Arbeit in etwas im Zusammenhang mit der Pflege oder direkten Service (75 eher zu glücklich sein). - Haben Sie einen qualifizierten Handel (50 eher zu glücklich als die ungelernten). --wie älter. Die Menschen in den 40er Jahren sind am wenigsten glücklich. Glückliche Arbeit bei der Umfrage, Nic Marks, nef (New Economics Foundation, London) 2012 Wie sieht das Glück mit der Produktivität aus. --31 höhere Produktivität --37 höhere Umsätze - Kreativität 3 mal höher. Glücklich bei der Arbeit Umfrage, Nic Marks, nef (neue Wirtschaft Stiftung, London) 2012 Wie funktioniert Ihr Chef Rate - Weniger als die Hälfte haben Vertrauen in ihre Manager. - 44 glauben, dass die Manager aufrichtig Interesse an Mitarbeitern Wohlbefinden sind - 30 sind von zu viel Druck am Arbeitsplatz belästigt. --47 sagte, dass ihre Firma es möglich macht, eine gesunde Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten. Towers Watson, 72012 Staffing-Herausforderungen für 2012, wie von der Einstellung von Managern aufgeführt: 1. Beibehaltung der Top-Talente - 35 2. Bereitstellung von kompetitiven Entschädigungen - 35 3. Worker Burnout - 32 4. Aufrechterhaltung der Produktivität - 29 5. Bereitstellung von Aufwärtsbeweglichkeit - 26 6 - Suche nach hochqualifizierten Bewerbern - 24 7. Mangel an Rekrutierungsbudget - 13 CareerBuilder Umfrage, durch Harris Interactive, 122011 Insomnia kostet 2,280 pro Arbeiter in Produktivitätsverlust. Insgesamt 63,2 Millionen auf nationaler Ebene. Schlaf, 2011 Nur 38 von U. S.-Mitarbeitern nehmen alle ihre verdienten Urlaubstage. Der Durchschnitt verwendete nur 14 von 18 Tagen. Expedia, 2010 40 von Mitarbeitern sagte, dass ihre Arbeitsbelastung in den letzten 12 Monaten erhöht hatte. 36 der Arbeitgeber sagte, dass die Produktivität verbessert, da sie erhöhte Leistung betont. MetLife, 452010 Der ökonomische Abschwung setzt Druck auf die amerikanischen Arbeiter: - Erfordert, mehr Arbeit mit weniger Ressourcen zu tun, 48 - Die Arbeit von zwei Menschen wegen der Rezession, 39 - Schwierigkeiten, die Zeit von der Arbeit, 47 - Fühlen Sie die Notwendigkeit, in Verbindung zu bleiben 247, 30 TNS Research, März 2010, für InterCall - 23 der Arbeiter sagen, dass sie mit ihrem Worklife-Gleichgewicht unzufrieden sind, von 18 im Jahr 2008. --19 hoffen, die aktuellen Jobs im Jahr 2010 für ein ein neues. 9 planen im Jahr 2011. Harris Interactive für CareerBuilder, 112009 Top Prioritäten über Arbeit: Gehalt 79, Work-Life-Balance 64 Arbeit im Urlaub. Baby Boomers 71, Gen X 49, Gen Y 38 Verfügbar für Familie amp Kinder, wenn nötig: Männer 68, Frauen 46 Nutzen Sie die Gelegenheit, von zu Hause aus zu arbeiten. Männer 91, Frauen 75 Accenture Umfrage, 2009 Fette Menschen sind weniger produktiv, nehmen mehr Zeit aus der Arbeit wegen Krankheit und produzieren weniger, gleich 22 Tage verlorene Produktion pro Jahr für die krankhaft fettleibig. Die jährlichen Gesundheitskosten der Fettleibigkeit in Amerika stiegen von 74 Milliarden im Jahr 1998 auf 147 Milliarden im Jahr 2008. Die Adipositas-Gesellschaft, 2009 Konferenz-Papier Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention RTI International, 2009 Studie Die wichtigsten Arbeit Attribute für die Amerikaner sind: - -81, gute Bezahlung --- 66, interessante und anspruchsvolle Arbeit --- 65, Krankenversicherung --- 32, starke soziale Verantwortung In ihrem perfekten Job, 31 würde mehr Verantwortung und 6 möchte weniger. Randstad Work Watch Umfrage, 1012009 70 Mitarbeiter arbeiten über die geplante Zeit und an Wochenenden mehr als die Hälfte zitiert selbst auferlegten Druck als Grund. Gesellschaft für Personalmanagement, Frühjahr 2009 28 von Amerikanern, die im Jahr 2008 interviewten, sagten, dass sie weniger Zeit mit Haushaltsmitgliedern verbringen konnten. Dies ist mit 11 im Jahr 2006 verglichen. In der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts, berichteten die Menschen durchschnittlich 26 Stunden pro Monat mit der Familie, fallen auf 18 Stunden im Jahr 2008. Annenberg Zentrum für die digitale Zukunft, University of Southern California, Juni 2009 50 Millionen Amerikaner leiden unter Schlafproblemen. Viele stammen aus langen Arbeitszeiten, die ihre Arbeit, Gesundheit, Beziehungen und Sicherheit beeinflussen. Es beeinflusst auch ihre Stimmung und Haltung bei der Arbeit. Weil es schläfrig war: - 40 sagten, sie seien mit anderen mindestens ein paar Mal im Monat ungeduldig geworden. - 27 sagte, sie fanden es oft schwierig, sich bei der Arbeit zu konzentrieren. - 20 fühlte, dass ihre Produktion unter dem war, was sie erwartet hatten. National Sleep Foundation, März 2008, Schlaf in Amerika Einer von zehn U. S.-Arbeiter berichten über einen schnellen Snacking während des Tages wegen der Bedenken über die aktuelle Wirtschaftslage. 43 sagen, sie haben Gewicht in ihrem jetzigen Job gewonnen. CareerBuilder, Umfrage Feb. März 2009 Männer, die jedes Jahr Urlaub machen, haben das Risiko von Herzerkrankungen um 20 gesenkt. Diejenigen, die keinen Urlaub für die 5 Jahre des Studiums hatten, hatten die höchste Sterblichkeit und Inzidenz von Herzerkrankungen. Houston Woman Magazine, 82009, Re: State University of New York Forschung Frauen, die mehr als einmal im Jahr Urlaub hatten weniger Deprestion und Spannung sowie größere eheliche Zufriedenheit als andere Gruppen in der Studie, einschließlich derjenigen, die einmal im Jahr Urlaub gemacht. Die am meisten beunruhigten, etwa 20, hatten nur einmal alle 6 Jahre Urlaub gemacht. Houston Woman Magazine, 82009, Re: Wisconsins Marshfield Clinic Studie, finanziert von National Institute of Occupational Safety amp Gesundheit Führungskräfte befragten sagte der durchschnittlichen Länge einer Mittagspause war 35 Minuten. Sie arbeiteten im Durchschnitt dreimal pro Woche durch das Mittagessen. Office-Team, Tabelle für keine, 9172008 63 von Finanzberatern, die sich selbst als fehlende Zeitmanagement-Fähigkeiten und Disziplin erlebte Gesundheitsprobleme beschrieben haben. Einschließlich Schlafapnoe und hoher Blutdruck. Beratungsgespräch, 92008 Mitarbeiter, die vor der Arbeit oder während der Mittagspause ausgeübt haben, konnten die Tagesanforderungen besser erfüllen. Ihre allgemeine Einstellung hat sich auch verbessert. 72 Prozent berichteten über Verbesserungen im Zeitmanagement an Ausübungstagen. 79 Prozent sagten, dass geistige und zwischenmenschliche Leistung besser war. 74 Prozent sagten, sie hätten ihre Arbeitsbelastung besser. 27 Prozent waren höher für die Konzentration auf die Arbeit 41 Prozent waren höher für das Gefühl motiviert zu arbeiten. University of Bristol, Department of Exercise, Ernährung amp Health Sciences, veröffentlicht in der International Journal of Workplace Health Management, 2008, Vol. 1, Issue 3 Sleep hat eine wichtige Rolle beim Lernen von generalisierten Fähigkeiten, bei der Stärkung und dem Schutz des Gedächtnisses. Testen nach einem Morgen des Trainings verbesserte Leistung 8. Nach 12 Stunden sank die Verbesserung auf 4. Nach einem Nachtschlaf gab es eine 10 Leistungssteigerung. Konsolidierung des sensomotorischen Lernens während des Schlafes, Lernen amp Memory Magazin, von Nusbaum, Brawn, Fenn amp Maroliash, University of Chicago, 112008 Trotz der aktuellen wirtschaftlichen Turbulenzen, 47 sagte, dass ein besseres Worklife-Gleichgewicht im Jahr 2009 noch wichtiger wäre. Nach Altersstufen brach dies zusammen: 58 von 18-34 Jährigen 46 von 35-54 Jährigen 30 von 50 Gruppen Wie haben sie damit geplant, dies zu erreichen 49: Verwenden Sie alle Urlaubszeit 44: Priorisieren von Projekten 42: Erstellen Sie eine wöchentliche ToDo-Liste 41: Lassen Sie die Arbeit zu einem vernünftigen Zeitpunkt 36: Nehmen Sie Mittagspausen FedEx Office, 112008 48 von uns fühlen sich unser Leben in den letzten fünf Jahren stressiger geworden. American Psychological Association (APA), 2007 71 von Angestellten fühlen sich gestresst über die Menge an Informationen, die sie verarbeiten und handeln müssen, während sie unternehmen 60 fühlen sich überwältigt. Institut der Zukunft, Menlo Park, CA 45 Prozent der hochverdienten Manager sind zu müde, um mit ihrem Ehepartner oder Partner nach einem langen Tag im Büro zu sprechen. Diese Belastung macht Chaos auf Familien - und Privatleben. Studie von Sylvia Ann Hewlett amp Carolyn Buck Luce, Harvard Business Review, 122006 Die durchschnittliche Arbeitswoche beträgt 54 Stunden. In einer durchschnittlichen Woche arbeiten nur 14 Prozent 40 Stunden oder weniger. Ein Drittel Arbeit 50-59 Stunden pro Woche, und 80 Arbeit zwischen 40 und 79 Stunden. Bei ihren Jobs nach einer Studie von 2.500 Amerikanern. Sage Software Survey, Priority 22007 Etwa 40 der amerikanischen Erwachsenen bekommen weniger als sieben Stunden Schlaf an Wochentagen, von 34 im Jahr 2001. Fast 60 der Mahlzeiten sind gehetzt. Und 34 der Mittagessen werden auf der Flucht niedergeworfen. Um zu vermeiden, Zeit zu verschwenden, sprachen wir über unsere Handys, während wir zur Arbeit reden, E-Mails während der Telefonkonferenz beantworten, um 4 Uhr aufwachen, um Europa anzurufen und in der Regel unser Gehirn auszufüllen. Business Week, p. 60, 1032005 Steigende Stress können ernsthaft unangemessenes Verhalten verursachen. 13 der befragten Arbeiter behaupteten, persönlich begangen zu haben oder die Mitarbeitern begangen zu haben, eine Handlung, die wegen der hohen Stressbelastung als Schreibtischwut oder zerstörerische Ausbrüche während der Arbeitszeit beschrieben werden würde. Caravan Opinion Research, 2000 U. S.-Unternehmen verlieren zwischen 200-300 Milliarden pro Jahr aufgrund von Fehlzeiten, Verspätung, Burnout, sinkende Produktivität, Arbeitnehmer Entschädigung Ansprüche, erhöhte Mitarbeiter Umsatz und Krankenversicherung Kosten aus Mitarbeiter Arbeit-Stress. National Safety Council, Priority Magazine, 1-22007 Im Allgemeinen könnte ein Drittel aller amerikanischen Arbeiter im Jahr 2004 als chronisch überarbeitet angesehen werden, so ein Bericht des gemeinnützigen Familien - und Arbeitsinstituts in New York City. Je mehr überarbeitete Angestellte waren, desto wahrscheinlicher waren sie, Fehler zu machen, sich mit ihren Arbeitgebern ärgerlich zu fühlen und Kollegen zu ärgern, die sie fühlten, dass sie so schwer arbeiteten, wie es die Studie fand. Menschen, die sich überarbeitet fühlten, berichteten auch über höhere Stress, mehr Symptome einer klinischen Depression und schlechtere Gesundheit. Jennifer Scott Cimperman, Houston Business Journal, 2272006 Sind Sie auch überarbeitet, um sich auf Ihren Job zu konzentrieren Ja, 62.8 Manchmal, 23 Nein, 14.2. Boston Internet-Umfrage, Frühjahr 2005 In einer aktuellen Gallup-Umfrage, 80 Prozent der Arbeiter sagte, sie fühlen sich Stress auf den Job fast die Hälfte sagte, sie brauchen Hilfe beim Lernen, wie man Stress zu verwalten und 42 Prozent sagten ihre Mitarbeiter brauchen Hilfe bei der Bewältigung von Stress. Job-Stress kann zu mehreren Problemen führen, einschließlich Krankheit und Verletzung der Mitarbeiter, sowie höhere Versicherungskosten und Produktivität für Mitarbeiter. Mike Maseda, Houston Business Journal, 93-92004 Die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention geben eindeutig an, dass 80 unserer medizinischen Ausgaben jetzt stressbezogen sind. Fast Company Magazine, p. 88, 22003 An der Mayo-Klinik waren 80 bis 85 Patienten krank. Direkt oder indirekt wegen psychischen Stresses. Mayo Clinic Studie Steigende Stressniveaus können ernsthaft unangemessenes Verhalten verursachen. 13 der befragten Arbeiter behaupteten, persönlich begangen zu haben oder die Mitarbeitern begangen zu haben, eine Handlung, die wegen der hohen Stressbelastung als Schreibtischwut oder zerstörerische Ausbrüche während der Arbeitszeit beschrieben werden würde. Caravan Opinion Research, 2000 Mindestens 30 Prozent der Erwerbstätigen nehmen nicht alle ihre Urlaubstage. Nach einer 2005 Harris Interactive Umfrage. Jedes Jahr geben die Amerikaner 421 Millionen Tage an ihre Arbeitgeber zurück. YogaJournal, p. 72, 112005 Von älteren FORTUNE 500 männlichen Führungskräften, 84 sagt, dass sie wie Jobwahlen, die sie ihre beruflichen Bestrebungen verwirklichen lassen, die mehr Zeit für Sachen außerhalb der Arbeit haben: 55 sagen, dass sie bereit sind, Einkommen zu opfern. Die Hälfte sagt, sie fragen sich, ob die Opfer, die sie für ihre Karriere gemacht haben, es wert sind. Glück, p. 112, 11282005 Die Zahl der Einzelpersonen, die übermäßige Stunden bei der Arbeit auf der Seite eines Ehepartners zitiert, hat sich verdreifacht Ein Mangel an Kommunikation und mangelnder Aufmerksamkeit werden auch häufig von beiden Geschlechtern als Gründe für ihre getrennten Wege erwähnt. Patricia Katz, Pause Newsletter, 3292006 Seit 1973 ist die mittlere Anzahl von Stunden, die die Leute sagen, dass sie arbeiten, von 41 wöchentlich auf 49 gesunken, so Harris Interactive. Das ist meistens aus der Freizeit der Menschen herausgekommen. Die von 26 auf 19 Stunden pro Woche im selben Zeitraum gefallen ist. Wall Street Journal, 1262004 Zeit und Multitasking Re Multitasking - mit einem Desktreadmill für Fitness während der Arbeit: --- Eine 2011 Studie der Transcriptionists, die von der Mayo Clinic durchgeführt wurde, festgestellt, dass die Geschwindigkeit der Typisierung und Genauigkeit sank um 16 beim Gehen, im Gegensatz zu Nur sitzen --- Eine 2009-Studie, die von der Univeristy of Tennessee durchgeführt wurde, fand, dass Tretmühle zu Fuß verursachte einen Tropfen von 11 in feinmotorischen Fähigkeiten wie Mausklick oder Ziehen und Fallen. Es gab auch einen Rückgang der kognitiven Funktionen wie Mathe Problemlösung. Life Style: Falling Down auf den Job, Wall Street Journal 1292013 Büroangestellte verbringen durchschnittlich 4 Stunden pro Woche in Sitzungen. Sie fühlen sich mehr als die Hälfte dieser Zeit verschwendet wird. Meinungsangelegenheiten, für Epson und das Zentrum für Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsforschung Mai 2012 Die 1 Zeitspanne im Büro ist zu viele Treffen, ab Nr. 3 im Jahr 2008. Nach 47 der Befragten. Gehalt 2012 16 der Arbeitnehmer berichten, dass sie spät zur Arbeit mindestens einmal pro Woche oder mehr ankommen. Sie kommen spät zur Arbeit mindestens einmal im Monat an. Die drei wichtigsten Gründe sind Verkehr, Mangel an Schlaf und schlechtes Wetter. Harris Interactive Survey für CareerBuilder Nov-Dec, 2011 35 der Fahrer sagten, dass sie Textnachrichten während des Fahrens im letzten Monat benutzt haben. Sie sagten auf einem Handy beim Fahren im vergangenen Monat. 13 davon sagten sie das Handy regelmäßig. 95 von Treibern betrachten Textnachrichten als eine ernste Bedrohung. 88 fühlen, dass Handy-Handy während der Fahrt ist eine ernsthafte Bedrohung. Umfrage für American Automobile Association Stiftung für Verkehrssicherheit Arizona Republic, 1052011 Drei Viertel der befragten Mitarbeiter sahen eine Verbesserung ihrer Zeit-Management, wenn sie vor der Arbeit oder am Mittag ausgeübt. Nielsen-Umfrage für die Universität von Bristol, 2010 Über 2.5 der Fächer können multitaskieren, ohne schlechter bei jeder Aufgabe zu laufen, in kontrollierten Studien. Diese werden als Übersetzer bezeichnet. Psychonomisches Bulletin und Review, 52010 Startschule nur 30 Minuten später deutlich verbesserte Schlafzeiten, Stimmung und Gesundheit für Jugendliche. Archive of Pediatrics Adolescent Medicine, 72010 Der durchschnittliche Amerikaner, Alter 15 und älter, verbrachte 3 Stunden und 11 Minuten pro Tag im Jahr 2009. 17 Minuten weniger als im Jahr 2007. Mit dieser zusätzlichen Zeit sahen sie mehr TV (12 Minuten, 2 Stunden und 49 Minuten pro Tag) und schliefen mehr (6 Minuten, 8 Stunden und 40 Minuten pro Tag). Es gab keine Veränderung in der Zeit gewidmet Freiwilligenarbeit, Bewegung und Lernen. American Time Use Survey, 2009 Menschen, die regelmäßig mehrere Streams von elektronischen Informationen jonglieren, achten nicht auf die Aufmerksamkeit, kontrollieren ihre Erinnerungen oder wechseln von einer Aufgabe zur anderen sowie diejenigen, die es vorziehen, sich auf eine Sache zu konzentrieren. Heavy Media Multitasker zahlen einen großen Preis. Stanford Report, 8242009, Studie von Clifford Nass, Eyal Ophir amp Anthony Wagner 45 von Führungskräften fühlten, dass Mitarbeiter produktiver wäre, wenn Sitzungen einmal pro Woche verboten würden. Büro-Team, Lets Not Meet, 572009 Die Anzahl der Stunden jährlich, dass der durchschnittliche Reisende sich in Sturm-Stunden-Staus stammte, stieg auf 36 Stunden im Jahr 2007, im Vergleich zu 14 im Jahr 1982. In den meisten großen Städten, Prime-Time-Staus Nimmt 3 Stunden morgens und abends auf. Urban Mobility Report, Texas Transportation Institute, 2009 Mit Zeit-Tagebuch-Studien, wird festgestellt, dass Menschen behaupten, arbeiten 60 bis 69 Stunden pro Woche getaktet durchschnittlich 52,6 Stunden, während diejenigen, die glaubten, sie arbeiteten 70-, 80-Stunden oder höher Wochen betrug 58,8 Stunden. Prof. Robinson, Vergleich 2006-2007, Amerikanische Zeitnutzungsumfrage, Büro für Arbeitsstatistik Offene Bildschirme auf Desktops, Akten auf dem Schreibtisch und Mitarbeiter alle abgelenkten Arbeiter, so dass nur noch 55 Arbeiten sofort wieder aufgenommen wurden. Die Produktivität in der Branche hat sich seit dem Jahr 2000 nur um 3 erhöht. Herman Miller Inc. Die Siren Song of Multitasking, 2007 43 der Amerikaner kategorisieren sich als unorganisiert. Und 21 haben wichtige Arbeitsfristen verpasst. Fast die Hälfte sagt, dass die Desorganisation dazu führt, dass sie spät mindestens 2 oder mal pro Woche arbeiten. Jane Von Bergen, So viele Gründe, , Boston Globe 3122006 Esselte Umfrage, David Lewis Die meisten Menschen tatsächlich nutzen 60 oder weniger der verfügbaren Arbeitszeit. Als mehr als 38.000 Menschen in 200 Ländern über die individuelle Produktivität abgefragt wurden, zeigte sich, dass sie, obwohl sie fünf Tage in der Woche körperlich arbeitsfähig waren, nur drei Tage lang produktiv waren. Microsoft Umfrage, 15. März 2005 Unnötige Sitzungen kosten U. S. Unternehmen rund 37 Milliarden pro Jahr. U. S. Bureau of Labor Statistics, 2005 Eine Studie im vergangenen Herbst von Basex, ein New Yorker Forschungsunternehmen, festgestellt, dass Büro Ablenkungen aßen bis 2,1 Stunden pro Tag für den durchschnittlichen Arbeiter. Eine weitere Studie ergab, dass die Mitarbeiter durchschnittlich 11 Minuten zu einem Projekt gewidmet haben, bevor sie abgelenkt wurden. Die Forscher Gloria Mark und Victor Gonsalez von der University of California, Irvine, fanden, dass einmal unterbrochen, es braucht Arbeiter 25 Minuten, um die ursprüngliche Aufgabe zurückzukehren, wenn sie überhaupt zurückkehren. Menschen wechseln Aktivitäten. Wie z. B. einen Anruf zu machen, mit jemandem in ihrer Zelle zu sprechen oder an einem Dokument zu arbeiten, alle drei Minuten im Durchschnitt, sagte Mark. Betty Lin-Fisher (für Knight Ridder Zeitungen), Houston Chronicle, 2272006) Die Mitarbeiter verbringen durchschnittlich 36 Minuten pro Tag bei der Arbeit an persönlichen Aufgaben. Nach Geschlecht, Männer nehmen 44 Minuten und Frauen 29 Minuten, mit der 18-34 Jahre alten Gruppe mit der meisten Zeit. Office-Team-Umfragen, Februar 2007 Die Kosten für Unterbrechungen der US-Wirtschaft werden auf 588 Milliarden pro Jahr geschätzt. Jonathan B. Spira, die Kosten der nicht zahlenden Aufmerksamkeit, Basex Research, 2005 Eine aktuelle Studie vom Institut für Psychiatrie an der Universität von London schlägt vor, dass Ihr IQ 10 Punkte fällt, wenn youre, das konstante E-Mails, Textnachrichten und Anrufe fängt, dasselbe Verlust youd Erfahrung, wenn Sie verpasst einen ganzen Schlaf und mehr als das Doppelte der 4-Punkt-Verlust youd haben nach dem Rauchen Marihuana. Im Durchschnitt kamen Männer schlimmer als Frauen, weil die Forscher sagen, Männer haben mehr Schwierigkeiten Multitasking. YogaJournal, p. 22, 122005 An einem typischen Tag werden Büroangestellte etwa siebenmal pro Stunde unterbrochen. Die bis zu 56 Unterbrechungen pro Tag, von denen 80 als trivial betrachtet werden. Nach Zeitmanagement-Experten. Wendy Cole, TIME Magazine, 10112004 Seit 10 Jahren studieren Forscher das Verhalten von beschäftigten Managern in fast einem Dutzend großer Unternehmen. Ihre Erkenntnisse über das Managementverhalten zeigten, dass völlig 90 Führungskräfte ihre Zeit in allen möglichen unwirksamen Aktivitäten verschwenden. Mit anderen Worten, nur 10 Führungskräfte verbringen ihre Zeit in einer engagierten, zielgerichteten und reflektierenden Weise. Dr. Helke Bruch und Dr. Sumantra Ghoshal, Harvard Business Review, 22002 Email und Internet Tweeting kostet das Land 112 Milliarden pro Jahr. Zeitmanagement-Experten sehen zunehmend Twitter als die stille Produktivität Killer. Retweeting kostet uns weitere 65,6 Milliarden. Moving Targets, von Joe Queenan, Wall Street Journal, 1262013 In New York State, wurden mehr als 30.000 Tickets im Jahr 2012 für Texting während der Fahrt ausgestellt. Bis 234 ab 2011. Wall Street Journal, 742013 Die Hälfte der Büroangestellten befragten beantwortete E-Mails im Bett. Gute Technologie, 2012 Fast zwei Drittel der Vollzeitangestellten besitzen Smartphones. Und steige vor 48 vor zwei Jahren. Ein Drittel besitzt eine Tablette. Up von 12. Gesellschaft für Personalmanagement, 2011 Nur 15 Mitarbeiter haben eine feste Politik, die den Einsatz von digitalen Geräten während der Arbeitszeit regelt. 14 haben informelle politik. Pew Research, 2013 Chief Information Officers (CIOs) wurden über ihre Unternehmen Politik über die Nutzung von Social Media am Arbeitsplatz befragt. --31 verboten es völlig. --51 erlaubt es für geschäftliche Zwecke. - 14 erlaubte es für begrenzten persönlichen Gebrauch. --04 gab den Benutzern unbegrenzten Zugang für den persönlichen Gebrauch. Robert Half Technology Survey, Frühjahr 2011 Die Weltweit für die Speicherung, Kommunikation und Datenverarbeitung ist seit 1986 mindestens 23 Jahre alt geworden. Die durchschnittliche Person im Jahr 2007 übertraf das Informationsäquivalent von sechs Zeitungen jeden Tag und erhielt 174 Zeitungen von Daten (viel von Das spiegelt sich in Video und Fotos). Dr. Martin Hilbert, Science Magazine, 22011 Leser gehen 6,2 langsamer auf iPads und 10,7 langsamer auf Kindles im Vergleich zu Papier. Nielsen für University of Bristol, 2010 14 von Erwachsenen und 22 von Erwachsenen, die Textnachrichten verwenden, Bericht, der so von ihren Geräten abgelenkt wird, dass sie physisch in eine Person oder ein Objekt geführt haben. Pew Research Center, 2010 Social Media Adoption von kleinen Unternehmen (unter 100 Mitarbeiter) sprang von 12 auf 24 im Jahr 2009. University of Marylands Smith School of Business und Network Solutions LLC, 12010 Von 500 Kleinunternehmer, 22 machte einen Gewinn von Social Media Outlets, 53 brach sogar, und 19 verloren Geld im Jahr 2009. University of Marylands Smith School of Business und Network Solutions LLC, 12010 75 von Führungskräften in mehr als 60 Ländern sagte, sie sind besorgt über Datendiebstahl und andere Formen der Computer-Repressalien Von entlassenen Mitarbeitern. Ernst Young, 11102009 Email war die Aktivität, die College-Studenten waren am wenigsten aufgeben für eine Woche. - 26, Überprüfen, Lesen und Versenden von E-Mails --26, Textnachrichten - 15, Fernsehen --11, Sprechen am Telefon - 9, Besuch von Social Networking Sites - 7, Lesen von Zeitschriften - 6, Besuch von Webseiten Andere als soziale Netzwerke Partizipative Marketing-Netzwerk-und Pace-Universitäten Lubin School of Business IDM Lab, 10202009 Soziale Netzwerke wurden nicht verringern die Zeit Internet-Nutzer auf E-Mail ausgegeben. ExactTarget, ist E-Mail-Marketing Gefährdet 10142009 CIOs wurden auf Unternehmenspolitik über die Nutzung von Social Networking abgefragt. --- 54 strikt verbieten alle Gebrauch --- 19 erlauben Sie site Besuche für geschäftliche Zwecke nur --- 16 erlauben begrenzten persönlichen Gebrauch --- 10 setzen Sie keine Kontrollen auf persönlichen Gebrauch Robert Half Technologie, 1062009 Amerikanische Jugendliche gesendet und erhielt ein Durchschnitt von 2.272 SMS-Nachrichten pro Monat im vierten Quartal 2008 --- fast 80 Nachrichten pro Tag, mehr als das Doppelte des Durchschnitts eines Jahres zuvor. Nielsen Co. 2009 Wenn Fahrertext, ist ihr Kollisionsrisiko 23 mal größer als wenn nicht Texting. Virginia Tech Transportation Institute, 2009 UCLA Wissenschaftler haben entdeckt, dass für Computer-Knowledgable mittleren Alters und ältere Erwachsene, die Suche im Internet löst Schlüsselzentren im Gehirn, die Entscheidungsfindung und komplexe Argumentation zu kontrollieren. Dies wird mit älteren Erwachsenen ohne Internet-Sucherfahrung verglichen. Es ist auch mehr Gehirn stimulierend als nur lesen. Studie von Dr. Gary Small, Semel Institut für Neurowissenschaften und Menschliches Verhalten, UCLAo, ITBusinessEdge, 122008 Elektronische Rechnungen innerhalb der USA werden das Volumen der Papierrechnungen bis 2010 übertreffen. PayStream Advisors, Electronic Invoicing Adoption Survey Report, 9172009 62 at at work E-Mail-Benutzer überprüfen die E-Mails über das Wochenende. Und 19 check es fünf oder mehr mal an einem Wochenende. Mehr als 50 sagten, sie überprüfen es auf Urlaub, mit der höchsten Menge von Handy-Nutzer bei 78. Erin Gifford, seine 3 am--Are Sie überprüfen E-Mail wieder AOL Corporate Newsroom Statistik, 45. Jährliche E-Mail Sucht Umfrage 2009, AOL Organisationen verlieren herum 1.250 pro Benutzer in der jährlichen Produktivität wegen der Zeit, die mit Spam ausgegeben wurde, 1.800 unnötige E-Mails von Mitarbeitern, 2.100 - 4.100 wegen schlecht geschriebener Kommunikation. Tom Pisello, ITBusinessEdge, 122008 Persönliche Internetnutzung (34), Geselligkeit mit Mitarbeitern (20.3) und persönliche Betreuung (17) sind die führenden zeitraubenden Aktivitäten. Angestelltergründe: 18: Nicht genug Arbeit 14: Stunden sind zu lang 12: Stunden sind zu lang 11: Mangel an anspruchsvollen Arbeiten Gehalt, 72007 Im Jahr 2007 hat eine Gruppe von Microsoft-Arbeitern im Durchschnitt 15 Minuten gedauert, um zu ernsthaften geistigen zurückzukehren Aufgaben . Wie das Schreiben von Berichten oder Computer-Code, nach dem Umgang mit eingehenden E-Mail. Sie wanderten ab, um auf andere Nachrichten zu antworten oder im Web zu surfen. New York Times, 3252007 15 von Amerikanern sagen, sie sind süchtig nach E-Mail. 59 von denen mit tragbaren Geräten überprüfen E-Mail, wie es ankommt. 43 von Benutzern schlafen in der Nähe ihrer E-Mail-Einheit, um eingehende Nachrichten zu hören. 40 betrachten E-Mail-Zugänglichkeit, wenn sie eine Reise planen. 83 überprüfen sie ihre eMail einmal pro Tag während des Urlaubs. 43 überprüfen Sie ihre E-Mail erste Sache jeden Morgen. AOL, Opinion Research Corp.-Studie 7262007 Etwa 24 von Unternehmen haben Mitarbeiter E-Mails von einem Gericht oder Regulierungsbehörde, bis vor 20 vor zwei Jahren und 15 gegangen, um vor Gericht zu verteidigen gegen Klagen ausgelöst durch eine Mitarbeiter E-Mail, ab 13. 2006 Workplace E-Mail, Instant Messaging und Blog-Umfrage veröffentlicht von der American Management Association und der ePolicy Institute, in Columbus, Ohio. Wall Street Journal, 72006 92 von studierten Befragten sagen, sie machen oder nehmen arbeitenbezogene Kommunikation außerhalb des Büros. Auch während der Ferien. Fast drei Viertel sehen, dass sie am Wochenende eingeschaltet bleiben, und ein Fünftel hat einen Arbeitszeitpunkt unterbrochen. Lexamark Internationales Studium, Wall Street Journal 12122006 Mehr als ein in zwanzig U. S. Erwachsene befragten national sagte ihre Beziehungen haben unter übermäßiger Nutzung des Internets gelitten. 12 sagten sie oft online bleiben mehr als sie möchten. 14 sagen, es ist schwierig, für mehrere Tage offline zu bleiben. Elias Abonjaoude, Stanford University, Impulse Control Disorders Klinik Papier und Feilen --Americans verbrachte 8,8 Milliarden Stunden Abschluss Regierungsformen. . --Entwickler benötigten 70 Millionen Stunden, um Ansprüche für eine neue Gutschrift für die Einstellung von mehr Arbeitnehmern zu verarbeiten. --Restaurants benutzten 14,5 Millionen Stunden, um Kalorienzählungen anzuzeigen. . - 20 pro Stunde, das ist ein monetäres Äquivalent von 176 Milliarden. . White House Office of Management und Budget, 2010 Zahlen Mehr als 40 der Ausdrucke werden innerhalb von 24 Stunden verworfen. Daniel Lyons, The Paper Chasers, Newsweek 120109 Statistik, Xerox Research Paper ist in den letzten drei Jahrzehnten konsequent gewachsen. Eine der großen Quellen des Papierwachstums ist wirklich das Internet. Es ist der Druck von E-Mail. Anne Mulcahy, Xerox CEO, Paper Trail, Wall Street Journal interview, 3909 Print can be expensive. Even as law libraries place fewer books on their shelves, they spend more. 76 spent more on print materials in 2007 than in 2006. Alan Cohen, Survey: CI on the Rise at Firm Law Libraries, Law, 81908 Statistics, The American Lawyers annual survey of law librarians Not keeping track of papers can become expensive. Late fees for credit card payments rose to 18.1 billion in 2006 from 17.1 billion in 2005. Robert Hammer, RK Hammer Advisors, 2007 10 billion B2B transactions are processed annually in the US. Costs range from a high of 58.09 per transaction for paper checks to a low of 1.50 per transaction for electronic paper processing. The average corporation processes 500,000 payments annually. C. J. Wimley, Benefits of B2B E-Payments, The Credit amp Financial Management Review, 9108 Statistic, Aberdeen Group All paper types can be recycled. About 70 of total waste from commercial office tenants is from paper materials . Mike McConnell, Talking Trash, Journal of Property Management, 70107 Statistic, EPA In surveying 1000 middle managers of large companies in the U. S. and U. K. 59 miss important information almost every day because it exists within the company but they cannot find it. Accenture, Wall Street Journal, 5142007 95 of all information is still processed in paper form . with employees printing an average of 45 sheets of paper per day. Frank Booty, Managing the Paper Trail, Systems I New UK, 30107 15 of all paper handled in businesses is lost, according the the Delphi Group, a Boston consultancy, and 30 percent of all employees time is spent trying to find lost documents . Jane M. Von Bergen (Knight Ridder Newspapers), The Boston Globe, 3212006 Executives waste six weeks per year searching for lost documents. From a survey of 2,600 executives by Esselte, maker of Pendaflex and Dymo, FastCompany Magazine, 82004 From 1750 to 1900 (150 years), all human knowledge doubled. From 1900 to 1950 (50 years), it doubled again. From 1950 to 1965 (15 years), it doubled again. Estimates have the sum of all human knowledge is now doubling at the rate of every 24 months . University of Houston, Brief History of Training amp HRD A paper by Berkeley scientists estimated that information created on print, film, tape and disk in 2002 was roughly equivalent to all the text in the Library of Congress--multiplied by 500,000. The amount has doubled in the past three years and will grow even faster as people begin to take advantage of low-cost storage technology. Steven Levy, Newsweek, 11102003 Organizing and Clutter 80 of office workers say their furniture causes discomfort, and half say that if they could make one change, it would be for a better chair. Staples survey, 122010 As of January 2008, there were 52,453 primary storage facilities in the U. S. Self Storage Association (SSA), Facts amp Trends Report 1109 Fact, National Facilities Database Improving ergonomics of chairs and other office equipment improves productivity by an average of 17. Journal of Safety Research, 2008 700,000 to 1.4 million Americans may have compulsive disorder syndrome --difficulty in throwing away anything for fear that they may need the items later. Self Storage Association: Obsessive Compulsive Foundation Getting rid of excess clutter would eliminate 40 percent of the housework in the average home. National Soap and Detergent Association About 70 of office trash is waste paper . The average U. S. company could recycle up to 50 of the current waste. Priority Magazine, 92007 Copyright Key Organization Systems 832-628-0987 site managed by Lead Optimize. LLC

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